Mir ist schwindelig warum?

7 Antworten

Guten Morgen!

Da Schwindel so ungefähr ~1.000.000 Gründe haben kann, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen, welcher die Ursache ein wenig leichter herausfinden kann - als wir auf gutefrage.net ... ;-)

Liebe Grüße & gute Besserung
LunaticTiger // Justin

Gianpiero545
Fragesteller

Danke

LunaticTiger  21.03.2022, 08:36

Danke für den Stern. <3

Kann verschiedene Gründe haben

Vllt wirst du krank, hast zu wenig getrunken, hast Kreislaufprobleme,...

Wie schon mehrfach erwähnt, kann es dafür sehr verschiedene unterschiedliche Ursachen geben! Wie ist Dein Trinkverhalten (?) allerdings könnte auch das Ohr eine Ursache sein, meine eigene Erfahrung!

Lass es von einem Facharzt überprüfen.

Ja, das könnte ein Grund sein, das du zu wenig Schlaf hast. Trotzdem solltest du dich bei deinem Hausarzt vorstellen. Vergesse bitte nicht zu trinken, denn das könnte auch ein Grund sein.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Für Schwindel kann es sehr viele verschiedene Gründe geben. Deshalb solltest Du zum Arzt gehen.