Zu wenig essen schwindelig

4 Antworten

Ja Funktioniert. Darum gibt es ja auch die Kalorienriegel. Die müssen SportlerInnen essen, die mehr Kalorien verbrennen, als sie zu sich nehmen können. Aber wenn ich mich nur von Schokolade ernähre bekomme ich Kopfschmerzen aufgrund des hohen Zuckeranteils

danke

Es stimmt schon, dass einem schwindlig werden kann, wenn man zu wenig ist. Schwindel kann aber auch andere Ursachen haben, und nicht nur kcal. z.B. Eisenmangel kann zu schwindel führen oder wenn man zu schnell aufsteht oder einen zu niederen Blutdruck hat.

ich denke schon, aber äpfel sind halt viel gesünder.. schneid dir einfach 1-2 äpfel und gut is :)

ich weiss nicht um was es geht ...???? Iss was du willst oder gehr es hier wieder um MAGERWAHN.... schwindlig gehe zum Arzt