schwindelig nach krafttraining?

3 Antworten

Hey :)

Umzukippen während des Trainings ist auf keinen Fall gut und daran musst du auf jeden Fall etwas ändern.

Bei den Bodybuildern ist es oft so, dass sie mit den Gewichten bis ans Limit gehen - die kippen also um, weil ihre Muskeln so sehr zittern, dass sie sich nicht mehr auf den Beinen halten können.

Dein Schwindel scheint mir aber ein Kreislaufproblem zu sein. Dieses kann durch verschiedene Dinge zustande kommen. Mir bekannt sind z.B. Schwindel durch schlechte Luft, zu wenig/schlecht aufgewärmt, zu wenig Wasser, zu wenig Essen bzw. Nährstoffmangel.

LG

danke zu wenig essen ist möglich, da ich meistens vor dem abendessen ins training gehe. werde mal schauen ob ich das ändern kann.

Das liegt an deinem Kreislauf. Erst aufwärmen, dann ganz langsam beginnen.

Geh zum Arzt