kirche schwindelig was tun?

8 Antworten

Ist mir auch schon passiert! Einfach umgekippt, nichts gemerkt und draußen auf einem Stuhl wieder aufgewacht. Da war ich 12 Jahre alt. Wie alt bist du? Kann ein reines Kreislaufproblem sein. Und dann kommt die Angst dazu, dass es passiert.

Setz dich dicht an den Ausgang und geh rechtzeitig raus.

Hallo, das gleiche Problem hatte/habe ich auch. Mir wurde immer schwindelig, wenn ich mich hingekniet habe (vor dem Abendmahl). Dann ist mir meistens schwarz vor Augen geworden und bin auch öfters umgekippt. War deswegen auch schon beim Arzt. Ich wurde untersucht, Blutabnahme, ... Es war aber alles in Ordnung. Meine Ärztin meinte, dass mein Kreislauf frühs wahrscheinlich noch nicht fit ist und wenn ich mich dann hinknie, mir schwindelig wird. Vielleicht ist das bei dir ja auch so? Von der Luft wird mir nicht schwindelig. Und wenn ich während dem Gottesdienst nur sitze oder stehe, wird mir nicht mehr schummrig und ich kippe nicht mehr um. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mir war das immer total unangenehm, wenn ich umgekippt bin.

Viel trinken und gut durchatmen.

Zu not schleich dich raus, deine Gesundheit geht vor !

Gute Besserung :)

Hallo mier pasirt das oft heute ist es wieder passiert ich bin auf eine alte Frau gefallen das wahr mirer so peinlich und ich habe mich alts ich wider bei klaren verstand wahr mich auch entschuldigt aba das wahr so komich ich konnte mich nich bewegen und wahr wie gelemd dann wurde mier schwarz vor Augen und ich bin auf den Stuhl gefalen und habe die frau im fall angestoßen

Bist du sehr dünn mier wurde gesagt das das oft davon kommt weil mein Kreislauf zusammen bricht

Setz dich an einen Platz, wo du relativ unauffällig aufstehen kann und kurz nach draußen gehen kannst, z.B. am Rand der hinteren Bänke in der Nähe zum Ausgang.

Vor dem Gottesdienst genug trinken, etwa einen halben Liter Wasser; einfaches Wasser reicht dafür.