Mir ist rin glasteil auf den kopf gefallen was tun?

4 Antworten

Na, so schlimm kann es nicht gewesen sein, dass du hier noch schreiben kannst.

Kopf mit nassen kalten Tuch kühlen um die Schwellung und die Schmerzen zu lindern

Ist es wirklich so schlimm wie du sagst: Rettungswagen anrufen: 112 ist die Leitstelle.

malour  21.02.2016, 12:12

Was soll er/sie tun wenn keiner da ist? Bei solch einem Gewicht ist nicht zu spassen. Wir hatten sowas schon in der Familie, das Kind lief auch noch rum und musste dann noteingewiessen werden, weil eine Hirnblutung vorlag. Sowas sollte besser ein Arzt ansehen.

wenn dir  30 kg  gewicht  auf  den kopf  fallen, dannlebst du nicht mehr   selbst  bei  1 kg  wäre das  schon gefährlich --als bitte übertreib nicht so maßls   und blau  wird  deina rm nicht sein, denn ein blutergußß  zeigt sich erst am nächsten tag und nciht sfrt nach dem unfall !!

Hast du keinen Verwanten den du anrufen kannst? Ist dir schwindlig oder Sehstörungen, dann sofort zum Arzt.

Aliyaah
Fragesteller

keiner geht dran weiss nicht was los ist. ich liege hier im moment bin ich total müde auf einmal habe ich das verlangen zu schlafen

malour  21.02.2016, 12:08
@Aliyaah

Dann ruf sofort den Notdienst und nicht einfach hinlegen und schlafen,.

Nimm dir n Telefon und rufe 112 an