Steißbein schmerzt nach neun Wochen immernoch?

4 Antworten

Lass es halt mal röntgen, aber die Heilung kann dauern. Meine Mutter ist vor 4 Wochen gefallen, eine Woche normale Schmerzen, dann konnte sie vor Schmerzen, kaum noch laufen. Wurde dann geröntgt, ist gebrochen.

Sie soll sich wenig bewegen, dauert mindestens 6 Wochen, bis es besser werden kann, hat er gemeint. Bis jetzt immer noch schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal lieber zum Arzt,es könnte sich ein Abszess gebildet haben.

Passiert häufig an der Stelle und ist MEGA schmerzhaft,wenn du zulange wartest.

Ist sicher ne Prellung, die schmerzt oft länger als ein Bruch. Gute Besserung.

Lass das mal vom Arzt untersuchen , kann geprellt sein oder auch gebrochen. Bei mir hat es damals nur 2 Wochen weh getan. Ich wollte mich auf den Bürostuhl setzen und der ist nach hinten weggerutscht und ich bin aufs Steißbein gefallen.