Schwarze Punkte auf dem Kopf

Mein Scheitel - (Haut, Kopfhaut)

6 Antworten

Ihr wisst nicht wie froh ich darüber bin, hier anonym zu sein. Danke für alle Antworten, ich wasch mir jetzt erstmal die Haare und wenn es nicht besser sein sollte, mach ich nen Termin beim Arzt.

Hast du deine Haare gefärbt? Vielleicht ist das dein dunkler Ansatz. Ansonsten mal zum Hautarzt gehen.

Man sieht ja dass dú blondierte Haare hast, das hatte ich auch, und zwar ist das dein dunkles Haar das nachwächst.

eh meine erste reaktion sag ich besser nicht ist das schon immer so.? wenn ja dann können es keine läuse sein aber geh mal zum arzt oder so.!

Mal die haare waschen :o Das ist glaub ich dreck in den Pooren