Microblading Augenbrauen - Wie lange hält es wirklich und wie sieht es danach aus?

1 Antwort

1. bei mir hat es 2-3 Jahre gehalten

2. es wurde immer heller und heller bis nichts mehr davon übrig war

3. ich habe keine Narben

4. Augenbrauen wachsen ganz normal weiter...

Ich muss aber auch sagen, dass mein Microblading auch perfekt gemacht wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei vielen nicht richtig gemacht wird und zu tief gestochen wird, etc. Such gut im Internet + Bewertungen und informier dich gut. Bin super zufrieden - war übrigens auch mit Permanent Make up sehr zufrieden. Informier dich gut! Permanent Make up wird immer mit der gleichen Tiefe "gestochen" Bei Microblading macht es die Person freihand!