Ständig Wunden zwischen den Augenbrauen wegen Zupfen. was tun?

5 Antworten

Leider entstehen dadurch aber oft auch blutige Stellen und Wunden, die auch etwas weh tun.

Sorry, aber dann machst Du was falsch. Dann zupfst Du nicht die Häärchen aus, sondern gehst mit der Pinzette so dicht an die Haust, dass Du diese abziehst und dann eine offene Wunde hast.

ich zupfe ja auch zuweilen.. "wunden" hatte ich noch nie.. kann es sein, dass du was falsch machst?

Ja, ich bin das zupfen so gewohnt und manchmal reiß ich ausversehen auch ein Stück haut mit ab. 😑

@drewsperf

da hätte ich angst vor

narben

und würde mich in professionelle hände begeben..

@drewsperf

Das erklärt dann natürlich alles. Du darfst nicht so nah an die Haut, dann wird das auch nicht mehr passieren.

Elektro-epillieren oder lasern lassen?

nicht mehr zupfen, vllt. rasieren

Nicht mehr Zupfen ?

Rasieren oder lass sie professionell zupfen kostet auch nur 6 Euro.

Rasieren geht gar nicht!

@drewsperf

Ich mache dass und das erkennt kein Mensch bei mir die fragen ob ich die grad neu gezupft habe also ;)