Merkwürdiger Schwarzer Fleck am Penis

6 Antworten

wenn das dein ernst ist, dann geh zu arzt. hautarzt oder so am besten.

Frag das bitte deinem arzt und nicht und Danke.

Schwarzer Hautkrebs mit U 18 (vermute ich mal) gibts exxxxxxxxtrem selten nd schon gar nicht an der Stelle. Das ist ein Muttermal, wenn es dich beunruhigt, dann geh einfach zum Hautarzt

funfunlolz
Fragesteller

Ich bin 16 und habe den Fleck schon seit langem aber seit wann kann ich nicht genau sagen (Vlt. 1 jahr oder auch 8 jahre) aber auf jeden fall mindestens 1 jahr

würde mal zum arzt deines vertrauens gehen;) es kann natürlich auch nur ein muttermal sein, warum sollten denn muttermale nicht auch am penis sein?;)

Schwarze Flecken an deiner Banane?

Spass bei Seite, wie Yellowstone schon sagte geh am besten mal zum dermatologen.

LG