Schwarzer Fleck zwischen Finger Kuppe und Finger Nagel, was ist das?

Bild 1 - (Haut, Flecken, Hand) Bild 2 - (Haut, Flecken, Hand)

5 Antworten

Such noch ein bisschen weiter im Internet, am Ende wirst du überzeugt davon sein dass du mindestens 10 verschiedene Krankheiten hast. Aber im Ernst, wenn es dir Sorgen macht, an zum Arzt.

Von hieraus ist eine Ferndiagnose schwer, oder besser unmöglich ; ) Geh vorsichtshalber zum Hautarzt. Ich würde mir aber nicht unnötig Sorgen machen, meistens ist sowas harmloser als man denkt.

Blutblase,stich mit desinfizierter Nadel rein und Blut kommt raus..danach nochmal desinfizieren..

Scheint eine Blutblase zu sein, wie Waaat schon schrieb.

LG

Das sieht wie eine Blutblase aus. Geklemmt?