Menstruationsblut Blase?

1 Antwort

Also, man wischt ja eigentlich von Vorne nach Hinten sich den Intimbereich ab.

Das heißt also das Du zuerst den Blaseneingang abwischt und etwas hinter der Blase liegt die Öffnung der Vagina und das Periodenblut läuft ja aus der Gebärmutter raus durch die Öffnung deiner Vagina.

Doch so gut es geht, würde ich versuchen es weiterhin sauber zu halten und weitere Reizungen oder Entzündungen versuchen zu vermeiden, den durch die kurze Harnröhre (weiblich) gelingt es Keimen und Bakterien viel Schneller einzudringen als wie bei einer Langen Harnröhre (männlich).

Mehr als Waschen und Abtupfen oder mit leichten weichen WC-Papier kannst Du da auch nicht mehr machen. Klar kann man PH-Neutrale Wasch Lotion oder Intim-Wasch-Gel verwenden, doch zu viel ist auch nicht gut.

Ich würde Trotzdem an deiner Stelle weiterhin Vorsichtig sein und für Entzündete Stellen eine Wund.-Heil Salbe verwenden, die man auch für Intim.-Bereiche gut verwenden kann, falls Dir deine Hausärztin oder Frauenärztin oder Urogynäkologin Dir sowas verschreiben würde.

Du kannst es Dir einfach auch machen in dem Du einen Meno-Cup = Menstruationstasse auch verwendest wenn Du Sorgen um deine Blasenentzündung hast und vermeiden möchtest, das Keime oder Bakterien oder Blut oder ähnliches in deine Blase gelangt was Dir Probleme bereiten könnte.

Bei einer Blasenentzündung hilft auch heißer Cranberry zu trinken, damit bekommst Du es auch gut wieder Weg.

Hatte auch schon mal eine leichte Blasenentzündung gehabt, als Frau, doch Ich bekam die auch recht gut wieder Weg und habe die Tipps meiner Hausärztin recht gut Umsetzen können., auch wenn es schon einige Jahre her sei, als Ich es mal hatte.

Wie viel Heißen Cranberry und Blasen.-Nieren Tee trinken, das spült sehr gut durch und hat eine Heilende Wirkung, ähnlich wie heißer Granatapfel da es auch viel Säure-Basis-Haushalt beinhaltet und tut den Nieren beides gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung