harnleiterschiene starke blutung

2 Antworten

Zwischenblutungen sind häufig eher bräunlich, so richtig dunkelrot nicht. Aber vom Timing her, könnte es gut eine Zwischenblutung sein.Wie ist es denn heute? Wenn Du Schmerzen hast, dann ruf einen Notdienst an. Ansonsten würde ich morgen einen Urologen aufsuchen. alles Gute!

Nein also bräunlich nicht. ist halt wirklich als hätte frisch meine periode bekommen ): kann es nicht wirklich beschreiben die farbe.. halt frisches rotes blut eben -.- bin etwas ratlos.. und das kh ist eine  Std fahrt entfernt.. ;(