Blasenkatheter Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ich hatte noch keinen 67%
Ich hatte schon einen Blasenkatheter 33%

3 Antworten

Hey,

ich studiere Medizin und war schon viel im Krankenhaus unterwegs :) Ich kann dir nur sagen, dass so ein Katheter ganz normal für die Schwestern ist. Man kann es gar nicht richtig beschreiben, man hat einen ganz anderen Blick, wenn jemand als Patient vor einem liegt. Geschlechtsorgane sehen ist dann in etwa so, als wenn man den Bauch von jemandem sieht - einfach nichts besonderes :)

Das einzige, womit ich mich unwohl fühle ist, wenn das ein junger Patient ist und ich merke, dass ihm oder ihr das unangenehm ist. Dann tut mir das Leid. Aber ansonsten Routine und nichts, wofür du dich schämen müsstest :)

LG

Ich hatte schon einen Blasenkatheter

Alles total normal. Nix besonders.

Ich hatte schon einen Blasenkatheter

Im Kh kannste dein Schamgefühl draußen lassen 😁

ich hab schon ganz andre Sachen erlebt, da is so ein Katheter Kindergarten ...