Weiße Flocken im Urin?

2 Antworten

hallo. also zum arzt würde ich definitiv gehen. urinprobe abgeben und schauen lassen ob bakterien im urin sind. es gibt übrigens auch stix in der apotheke zu kaufen die man zu hause in den urin tauchen kann im zu sehen ob bestimmte werte erhöht sind. also ist der urin postiv gibt n antibiotika. flockiger urin ist meist entzündungsbedingt. viel viel trinken ist wichtig am besten wasser oder tee. naja falls du wieder an den urologen verwiesen wirst muss dein HA ja eine andere vermutung als einen harnwegsinfekt haben. eine blasenspiegelung ist ein intensiver eingriff der nicht einfach wegen einer blasenentzündung gemacht wird. dann müsstes du schon ständig drunter leiden oder halt was anderes haben. als du das hattes wie viel hast du da getrunken? vielleicht lag es daran

CloudCloud7
Fragesteller

Danke für deine Information. Ich habe am Vortag sehr wenig getrunken gehabt vllt einen halben liter Wasser über den Tag und morgens einen Tee

--> Urologen <--

CloudCloud7
Fragesteller
Habe schon vor zum Arzt zu gehen, das müsst ihr mir nicht mehr sagen,