Blasenprobleme und morgen Klausur. Wie harndrang unterdrücken?

4 Antworten

Ich würde heute Nachmittag noch mal zum Uro gehen, mit ihm darüber sprechen und mir ggfs. ein Antibiotikum verschreiben lassen. Hab mit ciprobay oder ciprohexal immer ganz gute Ergebnisse in sehr kurzer Zeit erzielt. Bei mir kamen die Entzündungen immer, wenn ich unter psychischem Stress stand.

Definiere "ständig aufs klo".

Entweder reisst Du Dich zusammen oder Du lässt Dich krankschreiben, wenn der Arzt das mitmacht.

einmal pro Stunde.

Krank schreiben auf keinen Fall. Dadurch würde sich mein studium um ein jahr verlängern

@Keehh

dann musste halt schneller schreiben................

@Catalpanien

da drauf wirds rauslaufen... Ich hoffe nur dass die konzentration nicht unter dem druck leidet

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass die Dir verbieten können aufs Klo zu gehen. Wenn man muss dann muss man, alles andere wär ja menschenunwürdig. Ich würd denen einfach sagen dass da zZ ein gesundheitliches Problem bestehtund du deswegen unter Umständen öfter musst.

Klingt jetzt blöd - Windelhose (für Inkontinenz) anziehen.

Danach sofort zum Arzt gehen.