Blasenentzündung Antibiotika und kiffen?

3 Antworten

Bei einer Blasenentzündung wird nicht überprüft, ob THC oder dessen Abbausstoffe im Urin sind. Da werden die Werte abgefragt, die für eine Blasenentzündung ausschlaggebend sind, mehr nicht.

Selbst wenn es auffallen würde, dürfte dies der Arzt nicht an die Polizei oder sonst wen weiterleiten.

Cannabis als Pflanze hat eigentlich mit keinem Medikament erhebliche Wechselwirkungen, selbst Antidepressiva mit Cannabis sind zwar nicht zu empfehlen, aber dennoch nicht gefährlich.

Zwischen Antibiotika und Cannabis gibt es ebenfalls keine Wechselwirkungen.

Tessa126
Fragesteller

Danke endlich mal der mir eine gescheiten Antwort geben kann. 😅😂

Im Urin ist THC so ungefähr bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

Du wirst es doch ohne Gras 10 Tage aushalten, oder nicht?

Tessa126
Fragesteller

Natürlich ich wollte es nur aus Neugier wissen 😂

Unentwegte385  14.11.2019, 18:20
@Tessa126

Ich glaub´Dir auf´s Wort, :))