Antibiotika Cannabis Wechselwirkung?

4 Antworten

Wenn Du die Antibiotika vorschriftgemäß einnimmst und mit der Zufuhr von Cannabis nicht übertreibst, werden keine Nebenwirkungen oder Kreuzreaktionen auftreten.

Lass es lieber , denn gerade wenn man Amoxillin genommen hat , kann der Kreislauf ganz schnell schlapp machen !

Da passiert nicht. Die Stoffe der Antibiotika und die des Cannabis treffen sich nicht mal im Körper. Wenn du allerdings krank bist und dich schwach fühlst, kann Kiffen generell nicht so eine gute Idee sein. Wenn dein Kreislauf schon angeschlagen ist und er durch den Cannabiskonsum noch weiter runtergfahren wird, könntest du einen schlechten Trip vor dir haben. Sterben wirst du zu 99% nicht.

aXXLJ  05.07.2014, 09:22

Woher stammt Deine 1 % Restrisiko-Beechnung?

MaxNoir  05.07.2014, 19:44
@aXXLJ

Ich finde absolut sicher kann man sich nie sein.

also ich weiß es auch nicht aber du kannstes ja ausprobiren was passirt habe keine erfahrung damit