Cannabis während Bindehautentzündung?

2 Antworten

Wenn Du Dich an die Packungsbeilage des Medikaments hältst und an Deine gewohnte "Idealdosis" beim Cannabis, dann sind keine Wechselwirkungen oder Kreuzreaktionen oder unerwünschte Nebenwirkungen zu erwarten.

Wenn Du allerdings an krankheitsbedingten Missempfindungen leidest, so können diese durch Cannabis verstärkt werden.

Cannabis und Medikamente rufen keine Wechselwirkungen hervor. Ausser bei Antidepressiva und Narkosemittel würde ich aufpassen.