Amoxicillin 750 und Cannabis?

3 Antworten

Nimm dein Antibiotikum unbedingt zu Ende, auch nicht unterbrechen oder verschieben.

In der Zeit keinen Alkohol oder sonstige berauschende Substanzen konsumieren.

Viel Spaß, die Kombination kommt richtig gut. Taste dich vorsichtig an deine Dosis ran. Erstmal nur sanft mischen und nur 1-2 mal ziehen, das klatscht viel heftiger als ohne Antibiotikum und du willst doch was vom Tag haben.

Habe damit noch keine aussergewöhnlichen erfahrungen gemacht. Sollte in Ordnung gehen. Mach erst mal halblang und dann wird schon alles gut.