Wie gut vertragen sich Paracetamol und thc?

3 Antworten

Wenn du dich an die jeweilige Höchstdosis hältst und das Zeug nicht länger als als zwei Wochen ohne ärztlichen Rat nimmst, wirst du kein Organ schrotten.

Du kannst statt Paracetamol auch Ibuprofen ausprobieren (nicht mischen). Vielleicht wirkt das bei dir besser. Falls das nicht reicht geh nochmal zum Arzt und lass dir was anderes verschreiben.

THC würde ich nicht unkontrolliert einnehmen.

LissySett
Fragesteller

Danke. Ich hatte nicht vor, länger als zwei Wochen irgendwas zu nehmen, weil ich nicht vorhabe, so lange Schmerzen zu haben. Von Ibu muss ich leider immer kotzen und Cannabis hab ich noch nie ausprobiert.

Maxxismo  25.11.2017, 12:11
@LissySett

Dann nutz erstmal die Höchstdosis aus. Falls es nicht reicht, hat der Arzt noch einiges in der Hinterhand.

Ich halte es für keine gute Idee mit einem Hexenschuss erstmals THC zu nehmen. Wenn sich dann alles dreht und dir übel wird, kannst du dich high durch die Wohnung schleppen.

Die Mischung aus Gras und Schmerzmitteln macht eigentlich keine Probleme. Probier es erstmal mit einer kleinen Menge aus und schau dann, wie es wirkt, denn das ist bei jedem ein bisschen anders. Halt einfach nicht übertreiben, da es auch schnell mal zu ungewollten Wechselwirkungen kommen kann.

Man sollte generell kein Cannabis rauchen, um Schmerzen zu lindern...Das gilt besonders für psychische Schmerzen, aber auch für physische