Paracetamol nach Kaffee einnehmen?

4 Antworten

Wieso sollte es denn ein problem sein.

Aber du musst auch beachten dass du nicht direkt zur medikamenten greifst.Mal so 30-60min abwarten, wenns nicht besser wird dann würde ich auch mal ein paracetamol nehmen

DerEineNico123
Fragesteller

Ja ich weiß, habe auch schon abgewartet und bin auch kein Freund davon direkt zu Medikamenten zu greifen, aber glaube diesmal geht es nicht anders

ich hatte noch nie Probleme mit Paracetamol und Kaffee. Das hat keine Wechselwirkung, wie kommst du darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEineNico123
Fragesteller

Dachte eventuell wegen dem Koffein, aber dann ist ja gut.

Ja , ist Ok, hat mir noch nie geschadet !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Kein problem.