Mit Antibiotika Schulsport?

3 Antworten

Ich würde mich schonen wenn ich krank bin und Medikamente nehme. Sportunterricht ist nicht ganz so wichtig und kann auch mal ausfallen. Dein Körper und die Gesundheit ght vor und er braucht Ruhe um sich erholen zu können.

Nein, nimm nicht am Sport teil. Oder rufe deinen behandelnden Arzt an und frage ihn. Er weiß am besten, was du tun kannst und was nicht.

Bei einer Blasenentzündung lieber nicht, pack dich untenrum lieber schön warm ein.