Kann man nach einem Tag Blasenkatheter wieder Sex haben?

2 Antworten

Hallo.

"Kann" kann man vieles, nicht alles, was man kann, ist auch gut.

Soll ganz klar bedeuten, dass Du Dich strickt an genau das, was Dir der Arzt mitgeteilt hat, halten solltest. Falls Du es nicht mehr weißt, dann frage einfach erneut nach.

Vermutlich solltest Du Dich noch etwas schonen und Dich vorübergehend in keinster Weise "unnötig" körperlich zu doll verausgaben.

Schiebe den Sex lieber noch etwas von Dir her und spare ein paar Reserven. ;)

Gute Besserung.

wo liegt dieser DJ Katheter denn auf? und welche richtung geht seine musik ?