Blasenentzündung mit Blut?

Der Arzt meinte bei meinem Besuch gestern, dass ich auf Dinge wie Asperin verzichten soll, da so etwas zu Blut in der Blasenentzündung führen kann & wir das nicht wollen. Ich habe nichts dergleichen genommen daher bin ich jetzt etwas unsicher ^^

2 Antworten

Leider sind Ferndiagnosen immer völlig vage und spekulativ.

Daher mach dich im Vorfeld nicht verrückt und warte auf die Diagnose des Arztes.

raven2514
Fragesteller

okay dankeschön!

Ich soll nächste Woche für eine Nachkontrolle nochmal vorbeigehen, dachte mir aber es schadet nicht wenn ich einfach mal online nachfrage da eine Woche doch noch eine Weile entfernt ist :D

ghul666  26.10.2021, 15:21
@raven2514

Klar, das ist ja auch verständlich.

Bloß sind hier nun mal größtenteils Laien unterwegs und auch wenn jemand die Symptome wiedererkennt heißt das nicht, dass er auch korrekt vermutet.

Bei einer massiven Blasenentzündung kann Blut mit im Urin sein. Ob man den allerdings klar erkennen kann, weiß ich nicht.

Also auf jeden Fall nochmals zu einem Arzt!

raven2514
Fragesteller

vielen dank!