Blasenentzündung nur mit Canephron behandeln?

3 Antworten

Kauf Dir Schachtelhalmtee und sieh mal nach unter: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Ernaehrung-bei-Blasenentzuendung,blasenentzuendung140.html

Schmerzmittel werden nicht helfen und vermeide Antibiotika.

Kugelflitz  29.09.2020, 09:45

Antibiotika sind kein Teufelszeug, wenn man sie nicht dauerhaft nimmt. Besser als eine aufsteigende Blasenentzündung bis hin zu Folgeerkrankungen der Nieren und Sepsis sind sie allemal.

Teresa999
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja ich möchte es nicht herauszögern, bis ich womöglich unfruchtbar werde... Die Schmerzen gestern waren krass. Ich weiss nicht, warum das heute nicht mehr so ist.

Detaa  29.09.2020, 11:22
@Kugelflitz

ist immer lustig wenn nur auf ein eiziges Wort hin kommentiert wird und dann auch noch in bedenklicher Weise..

Kugelflitz  29.09.2020, 14:42
@Detaa

Weil der Teil nunmal ein gefährlicher Rat ist. Schachtelhalmtee ist außerdem Käse.

Detaa  02.10.2020, 08:38
@Kugelflitz

Ach ist das schön dass man Leute die hier fehl am Platz sind einfach blockieren kann..

Ich würde zur Sicherheit den Arzt aufsuchen.

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen