Blasenentzündung und Seitenstechen rechts. Was tun?

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Das klingt nach einer Nierenbeckenentzündung. ich würde dir auch raten, wirklich aufzupassen, dass keine zugluft an deinen bauch oder rücken kommt. Was bei einer Blasenentzündung übrigens auch hilft ist Cranberrysaft

Ich würde unbedingt nochmal zum Arzt gehen, damit er einen Ultraschall von der Blase und den Nieren machen kann. Möglicherweise hast du eine Nierenbeckenentzündung.

Viel trinken und wärme hilft -aber der Besuch beim Arzt sollte unbedingt vor dem Wochenende erfolgen.

Gute Besserung

Ob und inwieweit deine Niere geschädigt ist, kann man dir hier via Ferndiagnose nicht sagen, am besten ist, du gehst nochmal zum Arzt, alleine deine Schmerzen sollten dich dazu veranlassen, er kann dir sicher auch entsprechende Mittel verschreiben bzw. Tipps geben.

gehe am besten zu einem urologen und lasse dich untersuchen... gute besserung

Am besten zum Arzt... Bei mir hat das Antibiotika auch nicht angeschlagen... Erst durch eine Einnahme von Penicillin, ging meine Blasenentzündung weg :) Würde allerdings nicht zu lange warten, Nierenschmerzen könnten durchaus von der Blasenentzündung kommen