Meniskus angerissen-trotzdem in den Urlaub fahren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zuhause bleiben 67%
In den Urlaub fahren 33%

6 Antworten

Ich würde nicht fahren. Ich hatte das auch. Es kann gut gehen. Aber ich konnte dann nicht mehr gehen, noch weniger Auto fahren. Ich bin mit dem Zug gefahren, als ich dienstlich unterwegs war. Den Termin konnte man nicht verschieben. Ich hatte unheimliche Probleme ins Hotel und wieder zu meiner Arbeitsstelle zu kommen (mit Taxi und Krücken). Du weißt ja nicht, wie sehr sich das verschlimmert bis zu wieder nach Hause fahren musst.

Aber es ist deine Entscheidung. Frage doch mal deinen operierenden Arzt. Der kann es vielleicht besser einschätzen.

In den Urlaub fahren

In den Urlaub fahren, aber nicht Auto fahren. Fahrt mit der Bahn, fliegt, aber nicht unnötig Risiken bei kaputten Bändern eingehen.

Klär das mit deinem Arzt ab, der weiß am besten Bescheid

Meinst du nicht auch, dass du das mit einem Arzt besprechen solltest?

Ich würde dir eindeutig davon abraten! Vorallem da es weiter reißen kann und heftig anschwellen.....