Meine Mutter meckert immer

Support

Lieber Derwish,

achte doch bitte auf den Umgangston wie Du hier Fragen stellst. Solch respektlos gestellte Fragen werden nur ungern von unseren Usern beantwortet. Bitte berücksichtige dies bei Deinen nächsten Fragen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Mit "Alte" solltest du deine mutter scho mal gar net anreden.. sowas macht man doch nicht. Immerhin hat sie dich auf die Welt gebracht :)

Aber vielleicht solltest du mal mit ihr reden und sie fragen. Das hilft meißtens mehr als auf Stur zu schalten und zurück zu meckern..

Vielleicht führst du bei ihr auch eine Operation durch.

Nein, wenn du daheim auch solche Fragen stellst wie hier, dann verstehe ich die alte Dame. Manchmal muß man nachgeben. Sogar ich kann das, aber nur bei meiner Mama :))

Nesquick  02.10.2008, 14:14

grins

"Die Alte"? Wie redest du denn über deine Mutter? Darf ich fragen wie alt du bist?

Derwish
Fragesteller

Mariposa68  02.10.2008, 14:18
@Derwish

47? Da sollte man seiner Mutter aber anders gegenübertreten. Was hat sie denn zu meckern? Gibts da was bestimmtes?

Ich verstehe heute einfach unsere Jugend nichtmehr.

Respekt ist heute einfach gar nicht mehr gefragt. Dich müsste man in Amerika zu der US Marine Armee schicken, damit du Tag und Nacht von einem Drill Instructor gedrillt wirst!

Mutter KInd beratung oder Super Nanny ;)