Nach Fettwegspritze kommt fett wieder zurück!? Hilfe

3 Antworten

Das ist eine Sache, die du unbedingt mit denen besprechen solltest, die die Behandlung durchgeführt haben. Du hast sicherlich dafür bezahlt. Immerhin wird versprochen, dass das Fett nicht wiederkommt:

http://www.esthetic-forms.de/index.php/Fett-Weg-Spritze.html

Kommt es doch wieder, dann ist von einem Behandlungsfehler auszugehen.

Auch kann es sinnvoll sein, sich bei einem anderen Anbieter dieser Methode einen Rat zu holen. Vielleicht können die Beurteilen, woran es liegt und ob das Verfahren bei dir überhaupt anwendbar ist.

Du solltest sicherheitshalber Fotos machen.

Ist es denn überhaupt Fett, oder sind es eher Wasseransammlungen?

Ich bin sehr schlank, viel schlanker sollte ich am Körper gar nicht sein, ich bin nur im Gesicht dick und jetzt super verzweifelt, weil es am Anfang so super aussah und jetzt wieder alles da ist.. Hoffe, dass mir Viellt jemand seine Erfahrungen mitteilen kann! Ich esse teilweise sehr gesund und dann sündige ich ein zwei Tage auch mal und esse viel ungesundes. Kann das evtl damit etwas zu tun haben? Das Gewicht bleibt allerdings immer ungefähr gleich, dachte, dass das fett dann nicht wieder kommt bei konstanten Gewicht!?

Wieder ein Beweis, dass solche Behandlungen völliger Schrott und nur Geldmacherei sind! Abnehmen geht nur mit gesunder Ernährung und Sport! Alles andere ist Mist!

Genau! Danke!