Längliche sehr dünne Härchen am Körper - was ist das?

7 Antworten

Also ich würde sagen das sind einfach Ausreißer der normalen Körperbehaarung, die sind dann immer super hell und dünn und länger als die anderen und manchmal an komischen Stellen. Zupf sie aus und kümmer dich nicht weiter drum. (:

Du hast...

Längliche sehr dünne Härchen am Körper

Das liegt daran, dass du ein Säugetier bist! ;-)

Du bist nicht von diesem Planeten...

das sind höchst wahrscheinlich normale haare die länger sind als die anderen. Glaub nich das das was schlimmes ist, hab zu mindest noch nie etwas von zu langen haaren gehört die schlimm sind...