Meine Freundin will das ich dicker werde?

10 Antworten

Unglaublich! Trenn dich von ihr! Du müsstest jetzt schon deutliches Übergewicht haben bei deinem Gewicht und deiner Größe und sie will das du noch mehr zunimmst.

War mit Freunden im Urlaub vor 5 Jahren und ein Kumpel hat das gleiche Problem. Seine Freundin hat ihm sogar 10 Donuts in Amerika ins Hotel liefern lassen zu seinem Geburtstag, damit er zu nimmt. Sie steht eigentlich auf dickere und wollte immer, das er zu nimmt.

Er ist vom Gewicht aber normal und möchte nicht zunehmen.

Einfach spieß umdrehen und sagen, dass sie 50 KG zunehmen soll...

Also deine Freundin kann dich nicht zwingen zu essen. Das ist klar. Es gibt meistens einen der will und den der lässt.

Keiner isst mehr als er packt wenn er nicht will. Wenn du das tust auf Dauer dann kann man nicht mehr davon sprechen das man es nicht will.

In sofern kann sie kaum was machen. Wenn du dich mit essen verwöhnen lässt dann trägst du ihren wusch ja irgendwie mit.

WTF, dann steht sie auf dickere und möchte dich mästen. mach das auf keinen Fall! klar, ein Jahr ist ein Jahr, aber wenn sie jetzt erst ihr wahres Gesicht zeigt, kannst du dir das nicht antun

Du schadest deiner Gesundheit, wenn du unnötig zunehmst.

Deine Freundin ist etwas verrückt, warum sollte sie dich wegen so einem Grund verlassen?

Verlass sie einfach

Verlasse sie. So füttert sie Dich zu Tode

Fetische sind meistens harmlos - das ist aber ein gefährlicher

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.