Mein rechter Fuß wird wird warm

2 Antworten

Eventuell = "Rückenprobleme" welche Missempfindungen in den Extremitäten auslösen, sind mit Nervenwurzelirritationen verbunden. Die Nervenwurzeln sind der Ursprung der Nerven, die wieter in die Extremität ziehen.

Es könnte sich im rechten Fuss auch eine Entzündung befinden oder es handelt sich um Durchblutungsstörungen, auch eine Diatetes könnte der Auslöser sein.

Also der Ursachen könnte es viele geben....aber normal ist es auf keinen Fall....du solltest doch einen Arztbesuch vorziehen, der das abklärt. Alles Gute und LG elenore

Ich hatte vor 1 Monat Fussballschuhe gekauft und im rechten Fuß tut es immernoch noch weh wenn ich damit spiele also mittig unter dem Fuß weil die Schuhe noch immer nicht weich geworden sind.. und es zieht immer wenn ich damit spiele, kann das auch vllt damit etwas zu tun haben?

@Serkan2512

Kann es , aber der Arzt weisss es ebend 100 %ig!!!

hey, das habe ich auch , in letzter Zeit, zwischendruch, bin mal gespannt auf Antworten. Ich habe mir, ehrlich gesagt, bis jetzt keine Sorgen gemacht. Ich habe es oft beim Autofahren.

gute besserung , das problem ist ich hab gelesen das es diabetes sein kann oder vllt sogar krebs deswegen mach ich mir sorgen. bin nicht raucher und 21 jahre alt..

@Serkan2512

Danke, dir auch. Ne hoffe ich nciht, dass es was ernstes ist. Hm... ich rauche und bin 35. Ich denke, ich sollte mal mit meinem Doc sprechen