mein meeri hat kalte füße, ohren...

6 Antworten

hallo meine eine meeridame hat auch kahle füßchen und ohren oder zumindest sehr sehr wenig fell. Aber wenn du angst hast das es was schlimmeres sein könnte einfach beim ta anrufen und nachfragen

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Ich meinte aber kalt nicht kahl ;)

Meerifan12  13.01.2015, 13:53
@HerrDerDiebeFan

oh sorry verlesehn sorry es könnte ein e durchblutungsstörung sein

Ich würde mir eher bei zu wärmen, als bei zu kalten Füßen Sorgen machen. Meeris haben nur an den Füßen Schweißdrüsen sitzen, deswegen Regeln sie ihre Körpertemperatur auch stark über die Füße. Wenn die Füße sehr warm sind, spricht das für eine Überhitzung des Schweinchens. Wenn sie kühl sind, sind sie richtig temperiert.

Ich hoffe das Schweinchen lebt nicht alleine?

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Ne ich hab 2 meeris

Mh, eine Freundin hat auch eins. Ist es denn warm im Zimmer und hat es genug Stroh zum verkrichen? Notfalls einfach beim Tierarzt nachfragen - kostet ja nichts.

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Es hat immer zwischen 20 und 21 grad im zimmrr ich denkr das ist ausreichend oder? Genug stroh hat sie auch immer

Sie ist übrigens 2 1/2 jahre alt

Meerifan12  13.01.2015, 13:49

also alters bedingter haarausfall ist es nicht

"Ihre Pfoten sind auch etwas kalt aber nicht so wie die füße" ??

xXxKaddiexXx  14.01.2015, 15:00

Das hab ich auch nicht verstanden 😄

HerrDerDiebeFan
Fragesteller
@xXxKaddiexXx

Meeris haben ja füße wie wir auch und noch pfötchen ( mit 4 krallen) an den füßen sind ja nur 3 krallen. Jetzt verstanden?