Mein Freund wird bald beschnitten, welche Methode wäre die beste?

6 Antworten

Wenn die Dehnübungen gewissenhaft durchgeführt wurden und wirklich keinen Erfolg gebracht haben, dann sollte er sich intensiv mit den Vorhauterhaltenen Operationsmethoden befassen. Eine Beschneidung sollte so selten wie möglich durchgeführt werden.

Örtliche Betäubung müsste reichen. Danach ist alles anders (75% Sensibilität futsch) - man kann es auch einfach lassen; bei den meisten geht es mit 20 J. von allein weg und auch bei Dehntherapien gibt es verschiedene Methoden.

Das kann er ja immer noch fragen.....

Die Rückenmarksnarkose wird für viele als sehr unangenehm empfunden, weil man seine Beine eine ganze Weile nicht spürt. Wenn es nicht überhaupt nur eine örtliche Narkose gibt, dann wird er sicher nur eine sehr kurze Narkose bekommen.

Keine Sorge, alles wird gut....

Gegenfrage: wird er denn beschnitten ? Und das mit 16 ?? Normalerweise wird betäubt dann spürt er es nicht

Hey,

sicher dass dieser Entschluss nicht etwas voreilig gefällt wurde?

Vorhaut vor und zurück mehrmals täglich bringt ihm vllt auch schon den gewünschten Erfolg.