Medizinische Frage über ein Medikament

QUADROPLEX KO 6 Tropfen - (Internet, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Du könntest mal deinen Arzt oder einen Apotheker fragen.

Hier kommt mal ein Anwender zu Wort:

„Bei Quadroplex handelt es sich nicht um ein extremes Mittel, sondern ich verwende es vor allen Dingen bei stressbedingten Schlafproblemen, wobei mir das Medikament sehr schonend den Weg ins Traumland ebnet, ohne, dass ich am nächsten Morgen aufwache und noch müder bin als vorher, wie bei vielen anderen ähnlichen Medikamenten. Zudem kommt die angenehme Tropfenform hinzu.“

http://de.shopping.com/Schoening-QUADROPLEX-KO-7-Tropfen-50-Milliliter/hilfreich/85695390/bewertungen#tabAnchor

Ich dachte nur das sind ko tropfen... da ich dieses medikament als ergebniss rausbekam als ich bei google "ko tropfen" eingab...

meine frage wäre jetzt gewesen... warum diese ko-tropfen verboten sind... allerdings hier ganz legal welche verkauft werden... von einer apotheke... ô.O

ich wills net nehm... keine sorge... :D

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Warum willst du etwas nehmen, dessen Wirkung du nicht kennst?