Ich habe gerade gesehen, dass man im Internet KO Tropfen bestellen kann auf einer Seite, die mir eigentlich seriös erscheint.....?

2 Antworten

Es sind Reinigungsmittel, zum Teil bekommt man das Zeug auch im Baumarkt.

Verkäufer sind aber dazu angehalten die Käufer zu protokollieren. Vor einigen Jahren gab es auch mal eine große Welle an Hausdurchsuchungen bei Leuten die sich das für den Eigenkonsum gekauft haben. Ob es heute immer noch so streng kontrolliert wird kann ich nicht sagen.