Medirezept.net illegal bzw.nicht seriös?

3 Antworten

Die leiten gar nix ein. Der Shop ist in jeder Hinsicht illegal und der Sitz und Host ist garantiert nicht in DE.

Du hast eine Bestellung aufgegeben und damit einen Kaufvertrag geschlossen. Wer einen Vertrag schließt, geht Pflichten ein. Du würdest ja auch darauf bestehen, dass DIE ihren Pflichten nachkommen...

Und ob die auch illegales tun, wirst du herausfinden, wenn ein Inkasso bei dir vor der Tür steht!

Bitterkraut  20.12.2019, 17:35

Da kommt kein Inkasso. Die haben nicht mal ein Impressum, illegaler gehts nicht.

Du kannst etwas für die Menschheit tun...

Geh mit der Information an die Polizei und mache eine Anzeige!

Es ist in Deutschland verboten, Online-Shops zu betreiben, ohne ein Impressum zu haben. Die Firma hat in Spanien ihren Sitz und verstößt ganz sicher auch gegen ein EU-Gesetz.

Viele werden dir dankbar sein, wenn sie nicht auf solch ein Betrugsnetzwerk hereinfallen müssen.

LilliD98
Fragesteller

Eigentlich gerne. Aber ich habe selbst illegal gehandelt, indem ich das bestellt habe. Und ich möchte keine Anzeige kriegen. Ich werde das also wohl am besten bezahlen, auch wenn ich dann keine Ware kriege

GoldenEye2019  20.12.2019, 21:16
@LilliD98

Jap, mach das...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...