Falscher Zahn gebohrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann erbringe mal den Nachweis, daß ein heiler Zahn versehentlich aufgebohrt und gefüllt wurde.

Dem Zahnarzt jedenfalls geschieht nicht viel, er wird - wenn eine falsche Behandlung erwiesen wird - eine Rüge von der Zahnärztekammer bekommen.

Von meinen Zähnen wurde im Februar eine Röntgenaufnahme gemacht.... Was wäre, wenn man darauf sieht, dass der falsch gebohrte Zahn gesund war?

@wuschal

Mir wurde ein falscher Zahn gezogen....

Allerdings hätte der sowieso auch raus gemußt - sagte mein Zahnarzt. Dies zu widerlegen ist ein langer und sehr kostspieliger Weg. Auch wenn noch so viele Röntgenaufnahmen vorhanden sind.

Gar keine, weil man ihm das nicht nachweisen kann. Er trägt in seine Kartei ein, das der Zahn kariös, also behandlungsbedürftigt war, und schon ist er aus dem Schneider.

troll

Was möchtest Du wissen?