Medikamente etc. Zeltlager?

3 Antworten

Gib sie besser bei der Lagerleitung ab (mit Ausnahme der Medikamente, die Du spontan brauchst z.B. Asthmaspray).

Die Lagerleitung ist während der Freizeit auch für Deine Gesundheit verantwortlich und wenn Du unkontrolliert z.B. Schmerzmittel nimmst, könnte das Probleme bereiten.

Sprich das Ganze bitte mit der Lagerleitung nochmal durch und ihr werdet eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Lehrer informieren, aber es sind natürlich deine, Außerdem musst du ja rankommen können, aber du musst sie so lagern, dass da niemand sonst rankommt. Nachher schluckt das irgendwer, und ja bei denen könnte das halt komische Wirkungen auslösen.

Eigentlich müssten sich deine Eltern doch darum kümmern. Und nicht du.

Die musst du nicht abgeben, sofern du in der Lage bist sie selbst einzunehmen. Das Zeltlager wird jedoch vmtl. wegen Corona abgesagt. Ist nur eine Frage der Zeit.