Goldstrand Urlaub welche Medikamente mitnehmen?

8 Antworten

Zwei Dinge zur Ergänzung: auf jeden Fall ein Antimückenmittel (Autan o.ä.), Durchfallmittel kannst Du getrost zu Hause lassen. Gegen bulgarischen Durchfall helfen auch nur bulgarische Mittel. Apotheken gibt es zahlreich (heißt auch apteka) Durchfall heißt auch auf bulgarisch Diarrhoe. Prinzipiell bekommst Du dort die gleichen Mittel wie hier, allerdings zum halben Preis. Also mach Dich nicht verrückt. Viel Spaß. MfG

Das übliche:

Durchfallmittel

Kohletabletten

Schmerzmittel

Pflaster/Mullbinde

Fenistilgel

Kohletabletten ?

Also ich bin gerade am Goldstrand und habe auf jeden fall was für Durchfall, Verstopfung, Bauchkraenpfe, Übelkeit, Sonnenbrand, Pflaster und Fenestilgel dabei. Habe hier auch schon einige Mueckenstiche bekommen. Hier gibt es aber an jeder Ecke auch Apotheken in denen du Durchfall Medikamente und so auch recht günstig bekommst.

Wenn Du nichts spezielles benötigst kannst Du auch alles vor Ort in der Apotheke kaufen, von Aspirin bis Immodium gibt es alles.

Kopfschmerztabletten, Panthenolspray gegen Sonnenbrand, Etwas gegen Durchfall, Pille (oder Kondome)