MEDIKAMENT vertauscht ...

5 Antworten

Blutdrucksenkende Medikamente (enalapril)wirken in der Regel erst nach mehrmaliger Einnahme richtig . Daher denke ich das es nicht negatives bringt. Außer natürlich mögliche Nebenwirkungen die so oder so auftreten können.

Schwindel, Schwächegefühl, Sehstörungen (selten mit Bewusstseinsverlust ohne erkennbare Ursache), Nierenfunktionsstörungen (selten bis zum Nierenversagen), trockener Reizhusten, Bronchitis, Übelkeit, Oberbauchbeschwerden, Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schläfrigkeit und Verminderung der Konzentration des roten Blutfarbstoffs könnten als Nebenwirkungen auftreten.

Rufe in einem Krankenhaus an. Oder in einer Apotheke. Die können dir sicher helfen.

Ruf die medizinische Notfall-Beratung an: 116 117. Ist kostenlos!

am ehesten kreislaufprobleme