Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Terbinafin?

4 Antworten

Ich habe es 5 Wochen täglich genommen, Tabletten zu 250 mg. Außer Juckreiz an Armen und Rücken nichts bemerkt. Das Zeug ist allerdings nicht "ohne". Wirkt aber auch super. Meinen Nagelpilz bin ich los!

Shawna66
Fragesteller

DANKE! Das ist ja eine gute Nachricht!!!!! Habe das Zeug schon 3 Wochen hier liegen, und die Nebenwirkungen gelesen, wollte es schon in den Müll donnern... Jetzt nehme ich es doch!

Thanks a lot!!!! Shawna

Hier sehr gut beschrieben:

http://www.sanego.de/Medikament_Terbinafin

Shawna66
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich nehme die Tabletten jetzt schon einige Wochen und habe seitdem einen Juckreiz festgestellt. Mal juckt es kurz hier, mal kurz da. Am Rücken an den Beinen auf der Kopfhaut, es ist aber ein ganz kurzes Jucken. Macht mich irgendwie nervös. Habe auch auf anderen Seiten gelesen, dass die Tabletten nicht ganz ohne sind. Gehört vielleicht einfach dazu. Will den Nagelpilz aber endgültig los werden und versuche die Tabletten weiter zu nehmen. Wenn ich den Juckreiz nicht mehr aushalte, setze ich Sie ab. Werde noch ein paar Tage abwarten.

Ich nehme die Tabletten jetzt schon einige Wochen und habe seitdem einen Juckreiz festgestellt. Mal juckt es kurz hier, mal kurz da...mal der Rücken, die Beinen oder die Kopfhaut, es ist aber ein ganz kurzes Jucken. Macht mich irgendwie nervös. Habe auch auf anderen Seiten gelesen, dass die Tabletten nicht ganz ohne sind. Gehört vielleicht einfach dazu. Will den Nagelpilz aber endgültig los werden und versuche die Tabletten weiter zu nehmen. Wenn ich den Juckreiz nicht mehr aushalte, setze ich das Medikament ab. Werde noch ein paar Tage abwarten.