Quetiapin vergessen?

2 Antworten

Ich hoffe daß dir dies hilft

https://balancerehazentrum.de/quetiapin-uberdosis-und-entzug/

Auszug:

Beim Quetiapin-Absetzen müssen die individuellen Umstände wie Schwere der Erkrankung und Anamnese des Patienten, Rückfallrisiko und dessen Folgen, Ansprechen auf Behandlung und Prognose sowie die soziale Situation des Patienten sorgfältig berücksichtigt werden. Antipsychotika sollten unter enger ärztlicher Aufsicht sehr langsam abgesetzt werden. Ein abruptes Absetzen der Behandlung kann zu einer Psychose führen, die schwerwiegender sein kann als vor Beginn der antipsychotischen Behandlung.

Psychopharmaka sollte man nur absetzen nach Absprache mit dem behandelnden Arzt

Ich nehm das zeug auch zzgl mitrazapin. Ohne schlaf ich kaum ein oder durch.

Du konntest anscheinend trotzdem schlafen. Bei angststörungen macht es auch nichts aus, wenn du das pillchen mal vergisst. Bei solchen erkrankungen sollte das aber nicht öfter pro woche passieren. Ohne könnten die ängste wieder schlimmer werden.

Lg antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marko59
Fragesteller

Also geschlafen hab ich nicht ich kann ohne nicht einschlafen bin mal fast 5 tage lang wach gewesen wo ich es aprupt absetzen wollte aber das geht bei mir nicht aber ich frage mich manchmal was ich machen kann ich nehm das zeug seit 5 jahren abre bin ziehmlich depressiv mein doktor will mir eine ketamin therapie vorschlagen aber ich wollte von anfang nichts und tu mir schwer immer mit diesen nebenwirkungen ich weiß nicht so ganz wie ich wieder normal sein könnte wie früher einfach normal.

marko59
Fragesteller

nimmst du beides gleichzeitig oder getrennt von einander :)?