Darf man sich Tattoowieren lassen, wenn man Quetialan nimmt?

Sicher ist sicher :)

3 Antworten

Sollte kein Problem darstellen.

Hab selber eine Zeitlang Quetiapin genommen (hatte eine Psychose 2016).
Das Medikament wurde nach Rücksprache mit dem Arzt stufenweise abgesetzt, und jetzt nehme ich jeden Abend 20mg CBD (Cannabis).

Schlafe damit wesentlich besser, und hab null Nebenwirkungen.
Mir geht es aktuell richtig gut.

Herzhaft97
Fragesteller

Vielen Dank für deine informative Antwort!
Wow, das ist bewundernswert und du bist sicher ein starker Mensch :)
Freut mich sehr, dass du es überwunden hast und dass es dir gut geht!

Knopperz  26.11.2020, 11:07
@Herzhaft97

Mit stark hat das nichts zu tun... würde sagen Ehrlichkeit ist wichtiger :-)
Eigene Fehler erkennen, akzeptieren das es so ist, und Frieden damit schliessen.

Alle Menschen haben Fehler und Macken, und es ist doch gerade das was uns interessant macht. Wir sollten stolz drauf sein ;-)

Herzhaft97
Fragesteller
@Knopperz

Ja stimmt, da hast du vollkommen Recht. Vielen Dank! :))
Man sollte auch aus Liebe handeln. Vor allem wenn man Liebe gibt bekommt man so viel mehr zurück. Natürlich sollte man nicht zu viel erwarten... aber es ist immer gut einfach ehrlich zu sein, wie du gesagt hast :))
Danke nochmal und ich wünsche dir einen schönen Tag!

Zurzeit habe die Tattoostudios ja geschlossene also erst mal abwarten

Herzhaft97
Fragesteller

Ja eh, das ist eh logisch aber wenn's dann soweit ist natürlich :) Aber danke für die Information...

Ja, das hat nichts mit einer Tätowierung zu tun.

Herzhaft97
Fragesteller

Ok. Es war nur wichtig zu wissen, da ich nicht weiß wie es sich eventuell auf das Blut auswirken könnte. Da man ja immer angeben muss, ob man Medikamente nimmt, bevor man sich tattowieren lässt. Aber das betrifft ja nur Medikamente die Auswirkungen auf das Tattoo haben könnte, wollte nur wissen ob man dieses dazu zählt...

sleepingbeautyy  26.11.2020, 11:44
@Herzhaft97

Könnte sein, dass du einfach mehr blutest aber das sollte kein Problem sein.