Bahnärztliche Eignungsuntersuchung, ist das Medikament zugelassen?

2 Antworten

So lang das Medikament die Fahrtüchtigkeit nicht einschränkt normalerweise kein Problem.

Allerdings kann es passieren das dich der Psychologe dann beim Gespräch vielleicht "aussortiert".

Bei der Bahn bin ich mir nicht sicher, aber bei einem normalen Personenbeförderungsschein kann man den Beruf nicht ausüben ( Taxifahrer oder

Busfahrer ) Ich denke, das bei Venlafaxin es nicht anderst ist !!!