Hallo, Wie lange ist das Medikament Olanzapin Glenmark 20 mg im Blut nachweißbar ?

4 Antworten

@ ZeroZero001

Hast du denen bei der Abnahme nicht gleich erzählt, dass du das Medikament einnehmen musst und den Beipackzettel gezeigt?

Wenn sie nichts finden, warum wäre das schlecht?

Kannst ja mal deinen Doc fragen

ZeroZero001
Fragesteller

Das wusste sie ja sie hatte ein Ärztliches schreiben wo sie weiß das ich Medikamente nehme. Die Frage ist nur was passiert jetzt wenn sie festellen das ich sie nicht nehme

Turbomann  27.04.2016, 17:40
@ZeroZero001

Dann werden sie dich fragen, warum du deine Medikamente nicht mehr nimmst und du wirst ihnen antworten, warum du sie weglässt.

Hi ZeroZero001,wahrscheinlich geht es um die Fahrerlaubnis.Die Frage ist,warum will man das wissen?Ob das okay oder nicht okay ist,kann leider nicht beantwortet werden,da ich das Kürzel MPU nicht kenne.LG Sto

ZeroZero001
Fragesteller

Ich weiß es ja selber nicht warum die das gemacht haben.

MPU: Medizinische Psychologische Untersuchung. Das frag ich mich ja auch warum interessiert denen das, die frage ist ja nur was kann das für Konsequenzen tragen wenn sie entdecken das ich sie nicht nehme ? das ist mir bis jetzt noch ungeklärt

stonitsch  29.04.2016, 12:22
@ZeroZero001

Hi ZeroZero001,Danke für die Entschlüsselung von MPU.Könnte auch mit einer Stellenbewerbung zusammenhängen.Irgendein Verhalten von Dir hat diese Untersuchung ausgelöst.Eine Rückfrage,warum diese Untersuchung stattfindet,ist ein gutes Recht das zu erfahren.LG Sto

stonitsch  29.04.2016, 12:27
@stonitsch

Hi ZeroZero,kann durchaus mit der intermittierenden psychischen Erkrankung und der Nichteinnahme des fraglichen Medikamentes  zu tun haben.Würde einfach danach fragen,warum diese MPU notwendig ist.LG Sto

Wiedo möchtest du denn das Medikament nicht einnehem? Also ich kann dir da keine genaue Angabe geben, kommt immer auf das Medikament draufan, ich weiss einfach, dass bei den Drogentests die wir machen die meisten Patienten immer sagen 'nach einer Woche ist es negativ'. Aber Olanzapin ist ja kein Heroin.. Ich würd trotzdem sagen, dass 3 Tage etwas zu kurz sind, wird wahrscheinlich noch positiv sein.

Das ist ja mein Bedenken. Ich wahr Episodisch Psychisch Krank und musste mir wegen meiner Fahrtauglichkeit bei der MPU melden da ich ja Medikamente nehme (das wurde vom Fachartzt angewiesen) jetzt haben sie mir Blut entnommen und wollen wissen ob ich sie noch weiterhin nehme.