Wie lange ist Ibuprofen im Blut nachweisbar?

2 Antworten

Welchen Sinn hat Deine Frage? Ibuprofen ist ein Schmerzmittel, welches bei bestimmten Schmerzen (Erkrankungen) empfohlen / verschrieben wird. Das hat nichts mit Betäubungs-mitteln zu tun, welche Du illegal einnimmst.

Mein Arzt hat mir Ibuprofen verschrieben. Ich soll es bei einem Migräneanfall nehmen.

Die Frage stelle ich aber eigentlich um mich für ein Bio-Referat vorzubereiten

Unabhängig deiner Frage, hilft Ibuprofen NICHT bei Migräne. Ibu ist KEIN Rauschmittel, auch wenn es benommen macht. Ansonsten ist deine Frage doch recht Sinnfrei.

Mein Arzt hat mir Ibuprofen verschrieben. Ich soll es bei einem Migräneanfall nehmen.

Die Frage stelle ich aber eigentlich um mich für ein Bio-Referat vorzubereiten