Antibiotika aus Versehen genommen..

3 Antworten

Nein es ist nicht schlimm wäre aber auch zu wissen wieviel du genommen hast. Also kein kopf machen da kann nichts passieren.

Ne mach dir keine Sorgen wen du Geflügel isst dann macht das auch nichts obwohl die mit Antibiotika verseucht sind

Hahahahahaha

Also eigentlich schon schlimm. Tabletten zu nehmen ohne zu lesen. Ich bin der Meinung deine Eltern sollten dir die Medikamente aushändigen, du scheinst die nötige verantwortung ja noch nicht zu besitzen.