Medikament?

10 Antworten

Falls nur ein leichter Infekt vorliegt und noch kein Blut im Urin ist, kannst du Aqualibra nehmen und viel Wasser oder Tee trinken. Das bekommst du in der Apotheke, ist rein pflanzlich. Das hatte mir meine Ärztin empfohlen, da ich oft mit Blasenentzündung Probleme hatte . Seitdem ich das nehme, wenn es gerade anfängt, habe ich Ruhe und muss nicht mehr zu Antibiotika greifen. Zur Vorbeugung selbst: Blase komplett entleeren, warm anziehen, viel Trinken (2 Liter am Tag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trink genau (mindestens 1 bis 2 Liter am Tag) und wasch deinen Intimbereich regelmäßig mit Wasser. Mehr kannst du nicht machen

Viel Wasser trinken, Bananen, Nüsse, Obst und Gemüse essen, Intimbereich täglich nur mit Wasser reinigen.

Angocin (rezeptfrei in der Apotheke) und D Mannose (Rossmann + dm).